Tragik -> HM 81 - Süden

Jacky und Johnny sind an einem dunklen Ort gestrandet. Sie sind von der Straße falsch abgebogen und dann mitten im Nichts ausgestiegen. Sie sind auf der Suche nach dem Weg zurück, doch schon bald beginnt eine metaphysische Reise in die eigene Seelenwelt. Während sich beide gegenseitig zu Beginn noch sehr stark aufziehen und zuweilen unterhalb der verbalen Gürtellinie streiten wird das Spiel mit der Dauer mysteriöser und gespannter. Selbst Fluchtversuche führen immer wieder an den Ort des Geschehens zurück, an dem sich zudem die verschiedensten Fabelwesen tummeln. Als dann die Nacht endet und das Tageslicht wieder scheint, denkt Johnny, dass er jetzt nur noch das Auto finden müsse, um von diesem Ort wegzukommen, doch er muss erkennen, dass er an einem Ort ist, den er nicht mehr verlassen kann - denn es ist längst kein normaler Ort mehr.

Darsteller: 3 m, 3 w
Bühnenbild: Öde Landschaft
Anzahl Akt(e): k.A.
Autor: Christian Knieps
Preis (€): 0.00

©2006 Ostfriesischer Theaterverlag

Seite drucken | Fenster schließen |

Ostfriesicher Theaterverlag
Inge Adams-Schulte
Esklumer Straße 60
26810 Westoverledingen

Tel.: 0491 - 12756
Fax: 0491 - 12756

E-mail: info@ostfriesicher-theaterverlag.de
Internet: www.ostfriesicher-theaterverlag.de