Krimi -> HM 2 - Am Rande von Dartmoor

Henry Josua Brown wird nach 10 Jahren aus dem Gefängnis Dartmoore entlassen. Diese Zeit hatte er für eine Uterschlagung bei seiner Bank abgesessen. Wo sich das Geld befindet, hatte die Polizei nie herausbekommen. In einem kleinen Gasthaus bei Dartmoor will er sich mit seiner ehe-maligen Freundin treffen, die seinen Schlüssel zu einem Banksafe verwahrt. Außerdem finden sich noch ein Helfershelfer, ein Detektiv, ein Inspektor und eine neue Bedienung in dem Hotel ein. Alle haben von Browns Entlassung gehört. Ein Pastor und eine Lehrerin sind weitere Gäste in dem Hotel. Als diese illustere Gesellschaft versammelt ist, wird Browns Freundin ermordet. Der Inspek-tor nimmt sofort die Ermittlungen auf. Er kann jedoch nicht verhindern, daß auch noch der Detektiv sterben muß.

Darsteller: 8m, 3w
Bühnenbild: 1 Bühnenbild
Anzahl Akt(e): Ein Kriminalspiel in 3 Akten
Autor: Wilhelm Lochow
Preis (€): 0.00

©2006 Ostfriesischer Theaterverlag

Seite drucken | Fenster schließen |

Ostfriesicher Theaterverlag
Inge Adams-Schulte
Esklumer Straße 60
26810 Westoverledingen

Tel.: 0491 - 12756
Fax: 0491 - 12756

E-mail: info@ostfriesicher-theaterverlag.de
Internet: www.ostfriesicher-theaterverlag.de