Komödie -> M 104 - Skandal bi Rosi

Rosi unterhält ein Bordell mit 3 Frauen. Als unerwartet nach langen Jahren ihr Bruder Olli auf einmal Rosi mit seinen Kindern besuchen will ist sie ganz überrascht. Der wahre Grund ist aber, daß er Arzt ist und in Dubai alles auf einmal aufgegeben hat, weil er den Sohn des Schahs mit einer OP entmannt hat, und will bei Rosi jetzt untertauchen. Damit Rosis Bruder nichts merken soll das sie ein Bordell führt, muss alles so aussehen, das davon nichts zu merken ist. Damit die Frauen sich nicht verraten, stellt sie den Künstler Esceba als Hausmeister ein, um ein solides Haus für geschädigte Frauen darzustellen. Da Elfriedes Freund Julian für Geld Ollis Aufenthalt verraten hat, taucht auch der Schah bei Rosi pötzlich auf, um sich an Olli zu rächen. Aus versehen trifft er auf aber Ollis Sohn Hans und schlägt ihn zusammen. Letztendlich kommt doch alles heraus.

Darsteller: 5 m, 8 w
Bühnenbild: Empfangsraum eines Bordells
Anzahl Akt(e): Eine lustiges Komödie in 6 Akten
Autor: Anja Willms-Janssen
Preis (€): k.A.

~ Seite drucken