Komödie -> M 81 - Vasen, Blömen un Snippelkes

Der Hausbesitzer Walter Bode ist mit der Pächterin des Blumenladens in seinem Haus seit 20 Jahren liiert. Nun hat er sich in eine andere verliebt und will alles umbauen. Seine Ex-Freundin will er die Pacht kündigen. Mit einem Markler sind schon die neuen Verträge gemacht. Da schlägt ihm seine Ex während eines Streites eine Blumenvase über den Kopf. Bock verliert das Gedächtnis und ist wieder auf dem Stand, bevor er seine Neue kennengelernt hat. Diese Situation nutzt seine Ex, um sich ihre Anteile zu sichern. Als ihn ein zweiter Schlag auf den Kopf in die Wirklichkeit zurückholt, stellt er fest, daß seiner Ex nun die Häfte seines Hauses gehört und seine Neue hinter seinem Besitz her war. Hier bestätigt sich wieder einmal, daß leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen fördern.

Darsteller: 3m, 3w
Bühnenbild: Blumenladen-Nebenraum
Anzahl Akt(e): 3
Autor: Ubbo Gerdes
Preis (€): k.A.

~ Seite drucken