Komödie -> M 96 - Bidde lächeln

Als der Fotograf und überzeugter Junggeselle Harald Henneberg am morgen nach der Hochzeit seines Freundes Helmut angeschlagen aufwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Harald der als einziger Fotos von der Hochzeitsfeier geschossen hat und feststellen muß, daß er wohl in seinem alkoholischen Zustand nachts die ganzen Filme versaut haben muß. Was für ihn als Profifotograf ein Albtaum ist. denn er wollte dem Brautpaar nach der Hochzeitsreise ein Album von der Hochzeitfeier schenken. Aber wie soll er ein Albrum ohne Fotos erstellen . Sein Freund Torsten als Computerfreak kommt ihm dabei zur Hilfe. Da die Brautmutter zu einer Nachfeier Gäste eingeladen hat, bietet sich die Gelegenheit, die Gesellschaft nochmal zu fotografieren. Torsten will dann auf seinem PC entsprechendes Album herstellen. - Als das Brautpaar von der Hochzeitsreise wieder zurückkehrt, kann Harald ihnen das von Tosten stümperhaft bearbeitetes Fotoalbrum auf keinen Fall überreichen. Weil alle auf das Album sehr neugierig sind, muß er dann doch die ganze Wahrheit gestehen. Zum Glück stellt sich heraus, daß Harald im Suff bei Anita die Nacht verbracht hatte und die Filme vergesse hat. Harald scheint gerettet zu sein. Als Anita ihm eröffnet, das sie von ihm schwanger ist, bleibt dem völlig perplexen werdenden Vater nur noch ein, Bitte lächeln!

Darsteller: 4 m, 4 w
Bühnenbild: Junggesellenzimmer
Anzahl Akt(e): Een Komödie in 3 Akten
Autor: Fred Redmann
Preis (€): k.A.

~ Seite drucken